Unsere Preise & Pakete

Egal ob Sie einen Messeauftritt planen, eine Pressekonferenz geben, ein neues Produkt präsentieren, eine Kunden - oder Mitarbeiterfeier veranstalten wollen oder ein Firmenjubiläum zu feiern haben ... Anlässe für Events gibt es unzählige.

Bleiben Sie bei Ihren Kunden & Partnern
in guter Erinnerung!

Die Möglichkeiten der Gestaltung sind ebenso vielfältig. Nutzen sie Events als Möglichkeit Ihr Unternehmen auf nachhaltige und einzigartige Weise im Bewusstsein ihrer Gäste zu verankern.

Wir haben verschiedene Pakete entwickelt, die Ihnen einen raschen Überblick geben können. Natürlich erstellen wir für Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen gerne auch ein ganz spezielles Angebot. Fragen Sie uns einfach!

Jetzt Kontakt aufnehmen »

„All inclusive“ ab 750 €

Das „Rundum-sorglos“ Paket: Sie erzählen uns Ihre Vorstellungen & Wünsche und wir planen & organisieren den Rest: von der Location-Beratung über die Einholung von Angeboten von Caterings, Musikern & Co bis zur Koordination vor Ort, der Dekoration und den Drucksorten. Genießen Sie Ihre Veranstaltung - wir erledigen den Rest!

Beratungsgespräche nach Bedarf
Event-Konzept inkl. Budget & Programm
Beratung zur perfekten Location
Angebotseinholung von Lieferanten
Koordination der Lieferanten
Vorschläge für Dekoration & Drucksorten
Betreuung vor Ort beim Event
„SOS-Paket“

„Consulting“ ab 500 €

Gemeinsam besprechen wir den Event bei einem Beratungsgespräch. Wir geben Ihnen Kontaktadressen unserer Lieferanten und diverse Checklisten. Im Vorfeld organisieren Sie einige Dinge selbst: Location, Beauftraung & Koordination von Zulieferern und Dekoration. Am Tag des Events sind wir wieder an Ihrer Seite und helfen, wo es notwendig ist.

1 Beratungsgespräch
Kontaktadressen von Lieferanten
Checklisten & Tipps
Besichtigung Ihrer Location
Betreuung vor Ort beim Event & „SOS-Paket“
Keine Angebotseinholung von Dritten
Keine Koordination der Lieferanten
Keine Dekoration & Drucksorten

„Do it yourself“ ab 200 €

Wir zeigen Ihnen in einem rund 3-stündigen „Workshop“, wie man ein Event organisiert und auf welche Dinge man achten muss. Gemeinsam optimieren wir Ihren Ablaufplan und helfen mit vielen Tipps & Ideen für das Rahmenprogramm und die Dekoration. Wir geben Ihnen Checklisten zur Organisation und die Kontaktadressen unserer Lieferanten. Am Tag des Events sind wir nicht dabei.

3-stündiger Workshop
Wir zeigen Ihnen, wie es geht
Wir optimieren Ihren Ablaufplan
Ideen für das Rahmenprogramm & Deko
Checklisten & Kontaktadressen
Keine Eventplanung durch uns
Keine Organisation durch uns
Keine Anwesenheit beim Event

Flexibel: 45 €/Std.

Gerne verrechnen wir alle unsere Leistungen auch nach exaktem Zeitaufwand. Ob gewünschte Beratungsgespräche, die Konzepterstellung, Ideengenerierung, Einholung von Kostenvoranschlägen der Lieferanten, Organisation im Vorfeld, Arbeiten an Drucksorten, Dekoration & Co: für alle Leistungen verrechnen wir einen einheitlichen Stundensatz von 45 Euro. Den Gesamtpreis bestimmen also einzig und alleine Sie :-)

Optional: Kinderbetreuung
Richtpreis: 300 €


Wenn Sie bei Ihrere Veranstaltung auch Kinder erwarten, stellen wir gerne ein extra auf Ihre kleinen Gäste abgestimmtes Kinderprogramm zusammen. Damit sich Kinder und Ihre Eltern auf Ihrem Fest wohlfühlen und entspannt feiern können.
Je nach Anzahl der Kinder, Art des Programmes und Dauer der Betreuung erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Richtpreis € 300,-- (10 Kinder, 5 Stunden, inkl. Material zuzüglich Km-Geld)

Das zeichnet uns aus.

Persönlicher Einsatz

Wir sind bei jeder Veranstaltung mit Herz & Hirn dabei. Das garantieren wir!

Absolute Termintreue

Pünktlichkeit ist in unserem Beruf das höchste Gut. Verlassen Sie sich darauf!

Jahrelange Erfahrung

Wir wissen, wie der Hase läuft - damit Sie Ihre Veranstaltung stressfrei erleben.

  • „Der schöne Weihnachtstisch hat der ganzen Familie gefallen und viel zu einer festlichen Stimmung beigetragen - vielen Dank!!“

    Milena Janetschek

  • „Vielen Dank für die großartige Organisation und Betreuung meines Geburtstagsfestes. Von A-Z hat alles Freude bereitet: die Auswahl des Lokals, wunderschöne geschmackvolle Dekoration, Erinnerungsalbum, Gesang, Pianospieler, Zeitplan usw. Danke nochmals für die Unterstützung!“

    Gerhard Fabry

  • „Danke für die tolle Dekoration beim „Hietzinger Mercur“!“

    Lorenz Goldnagl

  • „1000 Dank für den tollen Muttertagstisch! Wir alle haben dadurch den Muttertag noch mehr genießen können!“

    Ingrid Strolz-Ellinger

  • „Es war – für mich und alle meine Freunde – ein phänomenaler Abend. Alles hat einfach gepasst – und das insbesondere Dank Deiner Ideen, Deinem Engagement und Deiner Kompetenz. Vielen herzlichen Dank von uns allen!“

    Erich Hoffmann

Sie möchten einen Business-Event veranstalten, an den sich Ihre Kunden noch lange erinnern?

Dann sind wir Ihre richtigen Ansprechpartner. Wir haben schon zahlreiche Business-Events erfolgreich organisiert.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top