Über uns - die Gründerin

Mag. Katharina Platzer-Scholik

Eine Veranstaltung von einem Profi organisieren zu lassen erspart nicht nur viel Zeit und Nerven, sondern hat auch einen weiteren großen Vorteil: die Gastgeber können sich voll und ganz ihren Gästen widmen. Seit unserer Gründung haben wir schon weit über 100 Firmenveranstaltungen und Hochzeiten organisiert.

Pressekonferenzen, Meetings und Präsentationen für Firmen werden von genauso organisiert wie Taufen, Hochzeiten, Kindergeburtstage und jede andere Art von Familienfeiern für private Gastgeber.

Besonderes Augenmerk legt unser Team auf die Ausstattung und die Dekoration von Veranstaltungen. Von Blumen und Kerzen über Gedecke, Gläser und Teller bis hin zu Sofas, Stehtischen und Bars: wir erfüllen alle Wünsche des Gastgebers oder der Gastgeberin!

Es gibt viele Kleinigkeiten, die bei einer Veranstaltung einfach nicht fehlen dürfen. Die Abstimmung der Dinge aufeinander ist natürlich besonders wichtig, damit alles harmonisch zusammenpasst und die Feier ein wunderschönes Erlebnis für die Gäste wird. Dabei blicken wir auf viele Jahre Erfahrung mit Dekoration zurück.

Falls ein Clown für einen Kindergeburtstag, ein Gedichtleser für den Geburtstag der Großmutter oder ein Moderator für einen Firmenevent gesucht wird: wir können jeden Wunsch erfüllen, so ausgefallen er auch sein mag. Natürlich kann auch ein einzelner Koch, ein Team von Barkeepern oder gleich ein komplettes Catering über uns mitgebucht werden.

Hochzeitsplaner Wien,Hochzeitsplanung Wien,Weddingplanner Wien, Eventorganisation Wien,Veranstaltungsorganisation Wien,Eventmanager Wien

Das zeichnet uns aus.

Persönlicher Einsatz

Wir sind bei jeder Veranstaltung mit Herz & Hirn dabei. Das garantieren wir!

Absolute Termintreue

Pünktlichkeit ist in unserem Beruf das höchste Gut. Verlassen Sie sich darauf!

Jahrelange Erfahrung

Wir wissen, wie der Hase läuft - damit Sie Ihre Veranstaltung stressfrei erleben.

  • „Es war – für mich und alle meine Freunde – ein phänomenaler Abend. Alles hat einfach gepasst – und das insbesondere Dank Deiner Ideen, Deinem Engagement und Deiner Kompetenz. Vielen herzlichen Dank von uns allen!“

    Erich Hoffmann

  • „1000 Dank für den tollen Muttertagstisch! Wir alle haben dadurch den Muttertag noch mehr genießen können!“

    Ingrid Strolz-Ellinger

  • „Danke für die tolle Dekoration beim „Hietzinger Mercur“!“

    Lorenz Goldnagl

  • „Der schöne Weihnachtstisch hat der ganzen Familie gefallen und viel zu einer festlichen Stimmung beigetragen - vielen Dank!!“

    Milena Janetschek

  • „Vielen Dank für die großartige Organisation und Betreuung meines Geburtstagsfestes. Von A-Z hat alles Freude bereitet: die Auswahl des Lokals, wunderschöne geschmackvolle Dekoration, Erinnerungsalbum, Gesang, Pianospieler, Zeitplan usw. Danke nochmals für die Unterstützung!“

    Gerhard Fabry

Sie möchten einen unvergesslichen Event veranstalten?

Dann sind wir Ihre richtigen Ansprechpartner. Ob stilvoller Business-Event (der Ihre Kunden und Partner beeindruckt), Ihre Hochzeit (die Sie niemals vergessen werden) oder eine andere private Feier (von der Ihre Freunde noch lange sprechen werden): wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

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